SV DJK Schwarz-Weiß Wieste e.V. 1956

Aktuelle Informationen
















Impressum
23.09.2012
  • nach Niederlagen gegen Werlte II und Esterwegen hat unsere Mannschaft sich gefangen und mit zwei Siegen, 2:1 gegen Herbrum sowie 2:1 gegen Eisten-Hüven, geantwortet. Sie steht damit derzeit auf dem 2.Tabellenplatz und dürfte sich zumindest vorerst in der oberen Tabellenregion festgesetzt haben. Ein beachtlicher Teilerfolg, bedenkt man das Abschneiden der vergangenen Jahre. Viel Erfolg weiterhin, macht weiter so!

02.09.2012
  • Die Serie hält an: Nachdem unsere Herrenmannschaft in der vergangenen Woche spielfrei hatte, standen an diesem Wochenende gleich zwei Begegnungen an. Am Freitag konnte die Partie gegen Aschendorf II mit 4:3 gewonnen werden. Am heutigen  Sonntag gelang gar ein 4:0 Erfolg gegen  Lorup II.  Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Saisonstart, den in dieser Form niemand erwartet hatte. Am kommenden Sonntag steht die Partie gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten aus Werlte an, gegen den wir ohne Druck aufspielen können.

19.08.2012
  • sensationell besiegt unsere Herrenmannschaft die Elf aus Brual. Dank einer kämpferisch überzeugenden Leistung in der zweiten Hälfte konnten die Wiester Spieler einen 3:1 Heimsieg erspielen und stehen weiterhin an der Tabellenspitze. Danke an alle Zuschauer für die phänomenale Unterstützung, die in dieser Hitze sicher nötig war. So darf es weitergehen.
  • Die Seite der Herrenmannschaft wurde aktualisiert (Sparte Herren).

12.08.2012

  • die I.Herren startet optimal in die neue Saison und gewinnt ihre Auftaktpartien gegen  Rhede und Papenburg.  Am kommenden Sonntag empfängt sie die Mannschaft aus Brual, die zu den Meisterschaftsfavoriten zählt.

Spielplan I. Herren

Tabelle I.Herren